Labtech Slide 1
Schnelle Auftragsbearbeitung anpassungsfähig - aussagekräftig - rechtsverbindlich
Labtech Slide 2
Geschultes Fachpersonal strukturiert - engagiert - zuverlässig
Labtech Slide 3
Kundenorientiert flexibel – schnell – unproblematisch
Labtech Slide 4
Modernste Prüftechnik leistungsfähig – fachgerecht – professionell

Am 19.04.2018 fand bei uns in Quakenbrück ein ganz besonderes Event statt.

Hierzu durften wir Firmen aus der gesamten Bundesrepublik Deutschland, sowie England mit einer Teilnehmerzahl von rund 40 Personen bei uns begrüßen.

Dafür schlossen wir uns mit den Maschinenbauunternehmen Carl von Gehlen sowie James Heal aus Großbritannien zusammen um neue Prüfinstrumente in einem alltäglichen Umfeld vorzuführen.

Hier gab es viel wissenswertes aber auch erlebenswertes rund um das Thema Textilien, Prüfungen und Prüfabläufe.

Zeitgleich konnten wir uns und unser jüngst umgebaut und vergrößertes Labor alten Bekannten aber auch vielen neuen Gesichtern vorstellen und dabei neue Kontakte knüpfen.


Über die neu entstandenen Partnerschaften unter den teilnehmenden Unternehmen freuen wir uns besonders.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei allen Beteiligten von Carl von Gehlen sowie allen Beteiligten von James Heal für diese tolle Kooperation aber auch bei allen Teilnehmern für das Mitwirken an unserem Event bedanken und freuen uns auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit.