Labtech Slide 1
Schnelle Auftragsbearbeitung anpassungsfähig - aussagekräftig - rechtsverbindlich
Labtech Slide 2
Geschultes Fachpersonal strukturiert - engagiert - zuverlässig
Labtech Slide 3
Kundenorientiert flexibel – schnell – unproblematisch
Labtech Slide 4
Modernste Prüftechnik leistungsfähig – fachgerecht – professionell

Unsere beiden Auszubildenden zum Textillaboranten Sascha und Alina haben ihre Abschlussprüfung mit Bravour bestanden und starten nun perfekt gerüstet ins Berufsleben.
Eine starke Leistung, auf die Ihr zu Recht stolz sein dürft.


Nach 3,5 Jahren Ausbildung stand nun die Abschlussprüfung für unsere Auszubildenden Alina Harder und Sascha Rötker vor der Tür.
Die harte Arbeit der vergangenen Jahre hat sich bezahlt gemacht, denn beide haben sehr gut abgeschlossen.

Mit großem Stolz können wir zudem berichten, dass uns beide Textillaboranten erhalten bleiben und unser Team auch weiterhin
durch ihre gewonnene Erfahrung, die Freude an der Arbeit mit Textilien sowie ihr Engagement bereichern.

Das gesamte Labtech Team gratuliert Euch herzlich zu eurem Erfolg und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch.