Labtech Slide 1
Schnelle Auftragsbearbeitung anpassungsfähig - aussagekräftig - rechtsverbindlich
Labtech Slide 2
Geschultes Fachpersonal strukturiert - engagiert - zuverlässig
Labtech Slide 3
Kundenorientiert flexibel – schnell – unproblematisch
Labtech Slide 4
Modernste Prüftechnik leistungsfähig – fachgerecht – professionell
Das Labtech-Qualitätslabel für Community-Masken von POLYVLIES

 


Die LABTECH Prüfungsgesellschaft mbH vergibt erstmals ein Qualitätslabel für Community-Masken an die Firma POLYVLIES Franz Beyer GmbH in Hörstel-Bevergern.

Die Masken werden von der Firma POLYVLIES Franz Beyer GmbH am Standort in Hörstel-Bevergern produziert und erfüllen die Funktion einer Mund-Nasen-Maske.

Die Masken bestehend aus 100 % Polypropylen und wurden in den Laboren der LABTECH Prüfgesellschaft mbH am Standort in Quakenbrück umfangreichen Untersuchungen unterzogen.

Dabei wurde das Material auf Schadstoffe, pH-Neutralität, Atmungsaktivität und Funktionalität untersucht und abschließend für alle Bereiche ausgezeichnete Ergebnisse ermittelt.

Das Qualitätslabel stellt strenge Anforderungen an die Mund-Nasen-Maske, die diese vollumfänglich erfüllen konnte und trägt somit, das Labtech Qualitätslabel.